Kürbisdrache
Kürbisdrache

Der kleine Drache ist Eigenkreation er soll ein Kürbisdrache darstellen.

Wollte für den Wettbewerb was süßes machen und nichts gruseliges ^^.

 

Der Wettbewerb war diesesmal bei Zoey.

Leider hat der kleine nichts Gewonnen

 

http://revolution-underworld.de/AL/homepage/kolumne2.html

Eisdrache
Eisdrache

Mit diesen Eisdrachen (Eigenkreation) habe ich beim Wettbewerb 2013 auf der seite Perlentiere.com mitgemacht.

Leider hat mein Kleiner nichts gewonnen :-(

Die Gewinner sieht ihr hier:

 

http://www.perlentiere.com/index.php?pfad=04_projekte/&link=wettbewerb/wettbewerb2013

Schrecklicher Schrecken
Schrecklicher Schrecken

Mit diesen Schrecklichen Schrecken (Anleitung von Jenny) habe ich beim Wettbewerb 2012 bei Perlentier.com mitgemacht.

 

http://www.perlentiere.com/index.php?pfad=04_projekte/&link=wettbewerb/wettbewerb2012

 

Das war dass erste mal das ich bei so etwas mitgemacht habe für mich war das sehr aufregend und spannend.

Endefekt habe ich den 2. Platz errungen ^^.

Mein Preis war eine Anleitung für einen Schwarz/Weißen Drachen von Christiane.